Teststraße für Antigen-Schnelltests bei METRO Österreich (16. März 2021)

Teststraße für Antigen-Schnelltests bei METRO Österreich (16. März 2021)

Seit Ausbruch der Pandemie leistet METRO Österreich einen massiven Aufwand für Sicherheit, Schutz und Gesundheit ihrer Beschäftigten und Kunden. Zusätzlich werden bereits seit vergangenem Dezember allen Mitarbeitern an allen zwölf Standorten Schnelltests angeboten. Nun verstärkt der Großhändler seine Bemühungen zur Eindämmmung der Pandemie nochmals.

An den METRO Standorten Wiener Neustadt, Vösendorf und Dornbirn wurden Teststraßen für Antigen-Schnelltests inkl. Testnachweis eingerichtet. Mitarbeiter, deren Angehörige und Freunde sowie METRO Kunden können sich dort durch medizinisches Personal kostenfrei testen lassen. Möglich ist das durch die Zusammenarbeit mit Experten wie Bartosek Projektbetreuung GmbH (spezialisiert auf die Planung und Realisierung von medizinischen Laboren) und der Prävention-mit-Kopf GmbH, die Tests und das medizinisch geschulte Fachpersonal stellen. METRO stellt die Infrastruktur zur Verfügung.

 

Den vollständigen Artikel und weitere Informationen bezüglich Ablauf und Anmeldung finden Sie bitte unter:

https://www.metro.at/presse/archiv-2021/2021-03-16-metro-richtet-an-drei-standorten-teststrassen-fur-kostenfreie-antigen-schnelltests-einhttps://www.viennaairport.com/coronatest

 

 

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.bartosek.com/wp-content/uploads/2018/06/background.jpg);background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 235px;}